Status: Nicht angemeldet


Die Genialität Deiner Gefühle, Oona Fergusson

Liebe Ayurveda-Freunde,

hier möchte ich Euch einen Kurs empfehlen, an dem ich auch teilnehme!
Mit Gefühlen so umgehen, dass sie mir nicht meine Kräfte nehmen sondern mich stärken und frei fühlen lassen... Oona Fergusson unterrichtet Kurse in denen du deine Liebe, deine Kräfte und dein ICH wieder fühlst.

Habt ihr auch Interesse?

Gefühle

 

Seminarort, Kost und Unterkunft: www.auf-heft.de

 

Anmeldung

 


und wenn Euch dies zu persönlich ist, es gibt jetzt auch einen Online-Course in Englisch von Oona Fergusson - siehe unten.

Herzlich, Eure Johanna

 

Die Genialität Deiner Gefühle

Es ist ein großartiges Lebensgefühl nicht mehr den eigenen Emotionen, sowie den Emotionen anderer Menschen ausgeliefert zu sein. Selbst-Sicherheit, ein Wohlgefühl und eine innere Stärke sind ein Resultat dieses Kurses.

Die Genialität Deiner Gefühle bietet die Erkenntnisse über wie unser Energiesystem funktioniert. Sie basiert auf lebenslanger persönlicher Erfahrungen, Erkenntnisse aus Erforschungen einiger der mächtigsten spirituellen Traditionen der Welt und dem Studium moderner wissenschaftlicher Entwicklungen.

Gefühle sind nicht das Problem. Sie sind die Lösung.

Die Genialität der Gefühle schaut hinter den Schleier der Tabus, dahin wo die wahren Kräfte liegen.

Uns gut zu fühlen ist wer wir sind. Uns gut zu fühlen ist ein natürlicher Zustand.

Die Genialität der Gefühle vermittelt ein Wissen und eine Technik, die, wenn angewendet, uns unser Geburtsrecht zurückgewinnen lässt: das Geburtsrecht uns gut zu fühlen. Nicht nur für ein oder zwei Tage, aber für immer. Denn dies ist – wer Du bist.

Wut, Angst, Trauer oder Freude – an jedem Tag in unserem Leben werden wir mit den Emotionen anderer konfrontiert. Bleiben diese Einflüsse ungeprüft, können sie uns kontrollieren und ablenken von unseren eigenen Zielen, sowohl im Privat- als auch im Arbeitsleben. Dieser 3-tägige Kurs umfasst sowohl ein theoretisches als auch ein praktisches Training und lehrt Sie die emotionalen Zustände zu erkennen und effektiv mit ihnen umzugehen.

Indem wir die Emotionen als natürliche Kräfte erkennen, werden sie zu unseren Verbündeten und geben uns Kraft und Vitalität. Dieser Kurs ist grundlegend für jeglichen Erfolg.

Der Kurs bietet:

  • eine sichere und liebevolle Umgebung, um Emotionen voll auszudrücken.
  • Hilfestellung dabei Emotionen auszudrücken, denen man sich noch wenig bewusst ist.
  • die Möglichkeit, zu deinen tief verwurzelten Emotionen durchzubrechen.
  •  direkte Rückmeldung und Anleitung.
  • eine Umgebung, in der Du ein 100%iges Erleben deiner Emotionen erreichen kannst.
  • Gruppenübungen

Der Kurs umfasst:

  • Die Dynamik von Kontrollthemen, Dramen, Dogmen, toxische Beziehungen, Missbrauch und Süchte.
  • Ein tieferes Verständnis der eigenen emotionalen Reaktionen auf Alltagssituationen.
  • subtile emotionale Einflüsse die andere auf uns ausüben.
  • Effektive Methoden mit emotionalen Situationen, sowohl bei der Arbeit als auch zu Hause umzugehen.
  • Fokussierung deiner eigenen positiven emotionalen Energien, so dass du deine persönlichen Ziele und dein volles Potential erreichst.

Die Einführung in die zugrunde liegende Theorie der Dynamik unserer Gefühle wird am ersten Vormittag des Trainings gelehrt. Danach ermöglichen praktische Übungen allen Teilnehmern die Kontrolle über eine Vielzahl von emotionalen Situationen zu behalten.

 

42Feelings Online

An online course on FEELINGS? Yes! People from around the world have been wanting to join the in-person course. They cannot get visas, cannot afford the trip, they don’t like groups, it is too scary…

Here is your opportunity: we have been working hard to produce the world’s top online course on feelings for you.

42Feelings online begins soon

 





Auch interessant . . .



Cosmic Woman - Cosmic Man - Kurse per Live-Konferenz mit Oona

Sexuelle Kräfte wieder als Kräfte der Schöpfung erfahren

> MEHR INFO

Cosmic Woman - Cosmic Man - Kurse per Live-Konferenz mit Oona

Buchtipp: Die Dr. Feil Strategie bei Arthrose

Arthrose und Gelenkschmerzen überwinden

> MEHR INFO

Buchtipp: Die Dr. Feil Strategie bei Arthrose

Spirituelle Weisheitslehrerin aus L.A. in D und CH

...wir sind wie jedes Jahr dabei - denn ihre Arbeit ist einzigartig!

> MEHR INFO

Spirituelle Weisheitslehrerin aus L.A. in D und CH

Filmdoku auf DVD "Wir impfen nicht!"

Bitte erst informieren, dann Entscheidung treffen...

> MEHR INFO

Filmdoku auf DVD

Buchtipp: Luisa Francia - Frauenkraft, Frauenweisheit

...zur weisen, kraftvollen Frau werden...

> MEHR INFO

Buchtipp: Luisa Francia - Frauenkraft, Frauenweisheit

Cookie Consent mit Real Cookie Banner